Musikschule Benrath Bandkeller

Unser Band- und Workshopkeller

Wir sind ein junges, dynamisches Team bestehend aus ausgebildeten, professionellen Musikern.

Alle unsere Dozenten haben jahrelange Erfahrung und Praxis in der musikalischen Kinder- und Erwachsenenbildung.

Teamwork wird bei uns groß geschrieben. Ein freundlicher, höflicher Umgangston, offene Kommunikation mit unseren Schülern und deren Angehörigen und verlässliche Zusammenarbeit mit anderen Musikschulen, Bildungseinrichtungen und Musiker-Kollegen sind für uns selbstverständlich.

UNSERE DOZENTEN

Hallo, ich bin Nicola und der Leiter der Musikschule. Ich unterrichte Euch in Gitarre, E-Gitarre und Gesang und wir jammen mit Eurer Band.

Hi, ich bin Rem. Bei mir könnt Ihr Klavierspielen lernen.

Hi, ich bin Laura, ich bin in der Musikschule für den Geigenunterricht zuständig.

Hallo, ich heiße Fortesa. In der Musikschule könnt Ihr bei mir Klavierspielen lernen.

Hallo, ich bin Jaying. Ich bringe Euch gerne bei, Klavier zu spielen.

Hallo, ich bin Kim. Ich bringe Euch bei, Geige und Klavier zu spielen.

Hallo, ich bin Sungeun.

Bei mir lernt Ihr Geige und Klavier spielen.

Hallo, ich bin Mariia. Ich bin Eure Lehrerin für Klavier.

Hallo, ich bin Anna. Ich bin Eure Lehrerin für Klavier.